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Digitales Marketing für Senioren- und Pflegeheime
Warum brauche ich digitales Marketing?
Digitales Marketing sollte als wesentliche Investition für Ihr Pflegeeinrichtung betrachtet werden, da es dazu beitragen kann, mehr Leads in Ihren Verkaufstrichter zu leiten, niedrigere Kosten als traditionelle Marketingtaktiken hat und in hohem Maße anpassbar und flexibel ist.
Pay-per-Click – Eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und vor die richtige Zielgruppe zu bringen, ist bezahltes Online-Marketing, auch bekannt als PPC (Pay-per-Click). Wir können Anzeigen schalten, die auf Ihre idealen Kunden bei Google, Bing und in den sozialen Medien abzielen, und eine maßgeschneiderte Lösung für die Bedürfnisse Ihrer Gemeinde entwickeln, die zu einer Steigerung der Leads führen kann.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Neben der Erstellung von Inhalten umfasst ein Teil unserer Bemühungen zur Suchmaschinenoptimierung die strategische Anpassung Ihrer Website durch Hinzufügen von Handlungsaufforderungen, Webformularen, Metadaten, Schemata und mehr, um Ihre Online-Präsenz in Suchmaschinen zu verbessern.
Website-Design und -Entwicklung – Ist Ihre Website im Jahr 1999 stecken geblieben? Wir können helfen. Unser Team kann eine maßgeschneiderte Website für Ihr Unternehmen in WordPress, Drupal oder dem von Ihnen bevorzugten Content-Management-System entwerfen. Und bei der Neugestaltung Ihrer Website setzen wir bewährte Marketingtaktiken ein, die starke Handlungsaufforderungen enthalten, um Ihnen einen Zustrom neuer Einwohner zu bescheren.
Fragen zum digitalen Marketing
Was ist SEO?
SEO steht für Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung). Dabei handelt es sich um die Verbesserung Ihrer Online-Präsenz, damit Ihre Website bei Suchmaschinen wie Google besser abschneidet, indem die Qualität des Inhalts Ihrer Website, der Backlinks, der technischen Aspekte und mehr verbessert wird.
Was ist PPC?
PPC, auch bekannt als Pay-per-Click, ist eine Art der bezahlten Online-Werbung, bei der Unternehmen für jeden Nutzer, der auf ihre Anzeigen klickt, bezahlt werden. Die Preise pro Klick richten sich nach den Schlüsselwörtern, auf die Sie abzielen, nach dem Suchvolumen und dem Wettbewerb.
Recherche – Wir analysieren Ihre Website, die aktuellen Keyword-Positionen und Ihre Mitbewerber, um herauszufinden, was die beste Vorgehensweise für Ihre Kampagne ist.
Strategisieren – Unsere Strategen arbeiten hart daran, einen maßgeschneiderten Plan für jedes Quartal zu erstellen, um Ihre hochwirksamen Ergebnisse zu erzielen.
Umsetzung – Sobald wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um unsere Strategien zu genehmigen, setzt unser Team aus Redakteuren, Entwicklern und Marketingexperten die Strategie um.
Ergebnisse – Jeden Monat senden wir Ihnen einen Bericht über den Fortschritt der Kampagne, Konversionen (Formularanmeldungen und Telefonanrufe) und andere wichtige Kennzahlen
Analysieren, Anpassen, Wiederholen – Da wir die Ergebnisse unserer Bemühungen sehen können, können wir unsere Strategie nicht nur anhand der Daten, sondern auch anhand Ihres Feedbacks zu den Leads, die wir für Sie gewinnen, anpassen.
Erstellung von Inhalten – Mit unserem hauseigenen Team von Autoren und Redakteuren können wir neue Texte für wichtige Seiten auf Ihrer Website erstellen, z. B. für Ihre Homepage und Ihre Dienstleistungen, um die Besucherzahlen zu erhöhen. Wir können auch Blog-Beiträge zu Ihren Angeboten verfassen, Ratschläge für Senioren weitergeben, Updates zu lokalen Veranstaltungen veröffentlichen und vieles mehr.
Soziale Medien
Unser Team für soziale Medien kann Updates für die von Ihnen gewünschten sozialen Medien schreiben, bearbeiten und posten, egal ob es sich dabei um Facebook, Twitter, Instagram oder andere handelt. Wir können Ihnen auch dabei helfen, Ihre Online-Präsenz und Ihre soziale Anhängerschaft aufzubauen.
CRM-Marketing – Wenn Sie ein CRM wie HubSpot verwenden, können wir Ihnen helfen, die verschiedenen Funktionen wie Webformulare, Live-Chat-Bots und mehr auf Ihrer Website zu integrieren.
Beratung und Prüfung – Neben der Bereitstellung digitaler Marketingdienste können wir Ihrem Marketingteam auch dabei helfen, die aktuelle Struktur Ihrer Website, Ihre Inhalte und vieles mehr zu analysieren, um strategische Vorschläge zur Verbesserung Ihrer aktuellen Taktiken zu machen.
Wir können Ihre Online-Marketing-Verbesserungen messen
Einer der besten Aspekte unseres Marketings für Seniorengemeinschaften ist, dass wir monatliche Berichte anbieten, die Sie tatsächlich verstehen können.
Wir legen großen Wert auf die Messung, um sicherzustellen, dass die Marketingmaßnahmen, die wir auf Ihrer Website einsetzen, effektiv sind und Ihnen Ergebnisse liefern!
Eine einfache Möglichkeit zur Verbesserung des digitales Marketing für Senioren- und Pflegeheime
Hier sind ein paar schnelle Tipps, um Ihr digitales Marketing zu verbessern:
Nutzen Sie die sozialen Medien, um zu zeigen, dass Sie eine aktive Gemeinschaft in Ihrer Region sind.
- Erstellen Sie relevante und nützliche Webinhalte für Ihre Website, einschließlich hilfreicher Blog-Beiträge zu Themen wie dem Übergang in die Seniorenbetreuung, Aktivitäten in der Umgebung Ihrer Gemeinde und mehr.
- Richten Sie Ihre Facebook- und Google Ads-Kampagnen mit Hilfe von Alters- und Ortsfiltern auf Ihre Kernzielgruppe aus.
- Implementieren Sie Google Analytics auf Ihrer Website, um herauszufinden, welche Seiten und Inhaltstypen am besten funktionieren
Sie brauchen JOOBLY Marketing!
Wir sind nicht nur erfahrene Marketingexperten, sondern halten uns auch über digitale Trends auf dem Laufenden. Das bedeutet, dass wir die sich ständig ändernden Kriterien für Suchergebnisse und SEO-Optimierung verstehen und berücksichtigen.
Wenn Sie sich an uns wenden, werden Sie mit unserem Team zusammenarbeiten, um eine digitale Marketingstrategie zu entwickeln, die für Sie geeignet ist. Diese kann einige oder alle unserer verfügbaren Dienstleistungen umfassen. Obwohl sie alle für Ihr Pflegeheim geeignet sein könnten, empfehlen wir die folgenden:
Website-Design
Websites sind ein wichtiger Bestandteil jeder digitalen Marketingstrategie. Sie brauchen eine gute Website, damit potenzielle Kunden Sie online finden können. Eine Google Maps-Seite oder ein Facebook Business-Eintrag reichen nicht aus.
Viele Pflegesuchenden werden ein Pflegeheim, das keine Website hat, ablehnen. Lassen Sie das nicht auf sich zukommen.
Mit JOOBLY erhalten Sie die einzigartigste und professionellste Website, die es gibt. Wir entwerfen alle unsere Websites in WordPress, was es uns ermöglicht, die Website eines jeden Kunden auf sein spezifisches Geschäft und seine Ziele zuzuschneiden.
Alle unsere Websites beinhalten auch SEO, was für jedes Pflegeeinrichtung, das sich online profilieren möchte, unerlässlich ist. SEO (oder Suchmaschinenoptimierung) regelt, wie Ihre Website in den Suchergebnissen rangiert. Dazu gehört die Verwendung von Schlüsselwörtern und Phrasen, die Optimierung der mobilen Nutzung und vieles mehr. SEO ist ein ziemlich kompliziertes Thema. Das Team von JOOBLY kann jedoch die Analytik so aufschlüsseln, dass Sie sie vollständig verstehen. Unsere Experten beziehen SEO in alle Entscheidungen zum Website-Design mit ein.
Das Team von JOOBLY hat Erfahrung mit der Gestaltung von Websites für eine Vielzahl von Branchen, darunter auch Pflegeheime. Das bedeutet, dass wir bestens geeignet sind, Ihnen die Website zu erstellen, die Sie benötigen, um messbare Ergebnisse zu erzielen.
Digitale Display-Werbung
Digitale Display-Werbung besteht aus grafischen Anzeigen, die auf Social-Media-Apps und anderen Websites erscheinen. Auch wenn Sie vielleicht denken, dass Senioren keine sozialen Medien nutzen, ihre Familien tun es definitiv. Das bedeutet, dass Ihre digitale Display-Werbung wahrscheinlich die richtigen Leute erreicht, wenn Sie uns einsetzen.
Digitale Display-Werbung ist für Unternehmen aller Art geeignet. JOOBLY arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die Zielgruppe, die Ziele und die Botschaft Ihrer Anzeigen zu bestimmen. Die Ergebnisse werden kreativ sein, an den richtigen Stellen platziert werden und Ihnen Ergebnisse bringen. Mit unserem umfassenden Prozess können Sie sicher sein, dass Sie Ihren Zielmarkt erreichen. Außerdem haben wir Zugang zu etwa 92 % der Werbeflächen im Internet, so dass wir Ihre Anzeigen genau dort platzieren können, wo sie gebraucht werden.
Google AdWords
Eine weitere einzigartige Werbestrategie für das digitale Marketing ist Google AdWords. Dabei handelt es sich um Google-spezifische Anzeigen, die Sie durch die Verwendung von Schlüsselwörtern mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen sollen. Bei JOOBLY kaufen wir jedoch nicht einfach irgendwie Schlüsselwörter für Ihre AdWords-Kampagne.
Wir sind Experten, die wissen, wie man jede AdWords-Kampagne so ausrichtet, dass Ihr Pflegeheim so relevant und beliebt wie möglich wird.
Unsere Recherchen verraten uns genau, was Ihre Kunden wollen und was Ihre Konkurrenz tut. Der beste Weg, Ihr Unternehmen online wachsen zu lassen, besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Google AdWords-Kampagnen richtig funktionieren. Mit unssparen Sie Zeit, Geld und Mühe.
Wir kümmern uns um alles, was mit Ihren Google AdWords-Kampagnen zu tun hat, damit Sie es nicht tun müssen.
Unsere kostenfreie Machbarkeitsanalyse
ist der beste Weg zum Ziel!
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Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Investition in unsere Dienstleistungen Sinn macht, können Sie vorab eine kostenfreie Machbarkeitsanalyse anfordern. Unsere Recruiting-Experten erstellen Ihnen dann anhand Ihrer persönlichen Parameter und regionalen Gegebenheiten eine Durchführbarkeitsanalyse. So erfahren Sie vorab, wie viele wechselwillige Pflegekräfte Sie in Ihrer Nähe erreichen können.