JOOBLY Personalmarketing – Mit Social Recruiting die besten Talente für Ihre Pflegeeinrichtung finden.
JOOBLY Personalmarketing – Mit Social Recruiting die besten Talente für Ihre Pflegeeinrichtung finden.
In Zeiten des Fachkräftemangels wird es immer schwieriger, neue Mitarbeiter zu finden – vor allem in der Pflege. Doch auch wenn die Suche nach qualifizierten Pflegekräften immer schwieriger wird, gibt es effektive Methoden, langfristige Vakanzen zu vermeiden und Vakanzen hochqualitativ zu besetzen. JOOBLY macht die Suche nach qualifizierten Pflegekräften einfacher denn je – und das zum kleinen Preis.
Warum Personalmarketing mit Joobly?
Warum Personalmarketing mit Joobly?
Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.
Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.
Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche.
Nicht genügend Pflegekräfte? Wir finden genug! Durch gezieltes Targeting auf den geeigneten Social-Recruiting Kanälen werden hochqualifizierte Kandidaten aus der Pflege schneller erreicht und das 10X effizienter als Jobbörsen.
Zielgenaue Kandidatenansprache
Zielgenaue Kandidatenansprache
basierend auf Interessen und Online-Verhalten. Zusätzlich zu einem normalen, digitalen Bewerbungsprozess haben wir eine One-Click-Bewerbung etabliert. Damit ist es Stellensuchenden möglich, sich einfach und schnell auch von mobilen Endgeräten aus bewerben zu können.
- Der Vorteil für die Kandidat*innen: Sie können sich einfach und unkompliziert bewerben.
- Der Vorteil für Ihr Unternehmen: Eine Bewerbung kann Ihnen schnell und ohne technischen Hürden zugesandt werden
Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal
Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal
Ihre Jobanzeigen werden durch ein zielgenaues Targeting ausschließlich an Personen aus der Pflegebranche ausgespielt, die aufgrund von Interessen, Verhalten und Regionalität für Ihre Vakanzen infrage kommen. Durch bessere Übereinstimmungen sehen Sie mehr geeignete Kandidaten Ihre Stellenanzeige. Mithilfe unserer KI-Algorithmen optimieren wir Ihr Budget effektiv.
JOOBLY überwacht Ihre Anzeigenleistung rund um die Uhr für eine kostengünstige Anzeigenschaltung.
Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen
Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen
Ihre Zielgruppe wird anhand ihres persönlichen Anforderungsprofils ermittelt. z.B. Informationen über die Personen, die Sie erreichen möchten, bspw. Alter, Standort. Die Talente werden über eine, sich selbst verbessernde künstlichen Intelligenz namens „Flow“ ermittelt. Die „KI“ arbeitet vorausschauend und kann ein Stück weit in die Zukunft blicken.
Somit können Sie als Pflegeheimbetreiber potenzielle Pflegekräfte nicht nur auf herkömmliche Weise, also anhand ihres Persönlichkeitsprofils ansprechen, sondern auch im Hinblick auf ihr zukünftiges Verhalten.
„Das verschafft ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil zu ihren Marktbegleitern“.
Unser Einmaleins ist einfach: Kein Erfolg, keine Rechnung!
Unser Versprechen an Sie: Wir liefern qualifizierte Pflegekräfte direkt in Ihr Digitales Postfach mit Erfolgsgarantie. Fordern Sie jetzt ein sachhaltiges Angebot mit unseren Preisen und Vorgensweise an. Das Angebot ist kostenfrei & unverbindlich.
Pflegemarketing mit JOOBLY ! Das heißt Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen und Stellenportalen.
Benefits für Pflegeheime
Benefits für Pflegekräfte
Eine starke Arbeitgebermarke
Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!
Unkomplizierte Bewerbungsprozesse
JOOBLY bringt Pflegekräfte und Pflegeeinrichtung direkt zusammen. Dabei wurden die Talente unter Millionen von Bewerber·innen ausgewählt – was bedeutet, dass sich das Unternehmen bereits mit ihnen und ihren beruflichen Potenzial beschäftigt hat. Schon das erste Kennenlernen ist daher wertschätzend und eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.
Sie erreichen den gesamten Bewerbermarkt
JOOBLY ist die ideale Plattform, um potenzielle Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung auf Facebook und Instagram anzusprechen. Mit JOOBLY können Sie gezielt nach Kandidaten suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen und passiv auf Ihre Stellenausschreibungen reagieren. Durch die Nutzung von JOOBLY erreichen Sie mehr Kandidaten und können die perfekten Bewerber für Ihre Einrichtung finden.
Gezieltes Targeting von Jobanzeigen
Mit JOOBLY erhalten Pflegekräfte nur gezielt Jobanzeigen, die wirklich zu ihrem Profil passen. Auch Talente, die nicht aktiv auf Jobsuche sind, werden bei diesem Targeting einbezogen. Dies erhöht bei Arbeitgebern die Chancen, mit ihrer starken Brand auch jene zu überzeugen, die keine große Wechselbereitschaft angegeben haben. Und damit schneller die Richtigen zu finden!
Zugang zu passiven Talenten
Das Social Recruiting ist die perfekte Lösung, um lange Vakanzzeiten zu vermeiden und die besten Talente zu finden. Anstatt auf herkömmliche Wege wie Stellenanzeigen zurückzugreifen, können Unternehmen ihre Stellenangebote auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bewerben. Auf diese Weise erreichen sie eine größere Zahl potentieller Bewerber und können die freien Stellen schneller und mit besserer Qualität besetzen.
Transparenter Bewerbungsprozess
Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.
Pflegemarketing mit JOOBLY! Das heißt Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen und Stellenportalen.
Benefits für Pflegeeinrichtungen:
Eine starke Arbeitgebermarke
Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!
Sie erreichen den gesamten Bewerbermarkt
JOOBLY ist die ideale Plattform, um potenzielle Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung auf Facebook und Instagram anzusprechen. Mit JOOBLY können Sie gezielt nach Kandidaten suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen und passiv auf Ihre Stellenausschreibungen reagieren. Durch die Nutzung von JOOBLY erreichen Sie mehr Kandidaten und können die perfekten Bewerber für Ihre Einrichtung finden.
Zugang zu passiven Talenten
Das Social Recruiting ist die perfekte Lösung, um lange Vakanzzeiten zu vermeiden und die besten Talente zu finden. Anstatt auf herkömmliche Wege wie Stellenanzeigen zurückzugreifen, können Unternehmen ihre Stellenangebote auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bewerben. Auf diese Weise erreichen sie eine größere Zahl potentieller Bewerber und können die freien Stellen schneller und mit besserer Qualität besetzen.
Benefits für Pflegekräfte:
Gezieltes Targeting von Jobanzeigen
Mit JOOBLY erhalten Pflegekräfte nur gezielt Jobanzeigen, die wirklich zu ihrem Profil passen. Auch Talente, die nicht aktiv auf Jobsuche sind, werden bei diesem Targeting einbezogen. Dies erhöht bei Arbeitgebern die Chancen, mit ihrer starken Brand auch jene zu überzeugen, die keine große Wechselbereitschaft angegeben haben. Und damit schneller die Richtigen zu finden!
Transparenter Bewerbungsprozess
Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.
Unkomplizierte Bewerbungsprozesse
JOOBLY bringt Pflegekräfte und Pflegeeinrichtung direkt zusammen. Dabei wurden die Talente unter Millionen von Bewerber·innen ausgewählt – was bedeutet, dass sich das Unternehmen bereits mit ihnen und ihren beruflichen Potenzial beschäftigt hat. Schon das erste Kennenlernen ist daher wertschätzend und eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.
Machen Sie den Test und fordern Sie einfach eine kostenfreie Analyse an – es lohnt sich!
Machen Sie den Test und fordern Sie einfach eine kostenfreie Analyse an – es lohnt sich!
Wir analysieren kostenlos, wie gut Ihre Kampagne in Ihrer Region funktionieren wird. Aufgrund Ihrer persönlichen Parameter und regionaler Gegebenheiten können wir feststellen, wie viele wechselwillige Pflegekräfte wir erreichen können.