JOOBLY Personalmarketing – Mit Social Recruiting die besten Talente für Ihre Pflegeeinrichtung finden.

JOOBLY Personalmarketing – Mit Social Recruiting die besten Talente für Ihre Pflegeeinrichtung finden.

In Zeiten des Fachkräftemangels wird es immer schwieriger, neue Mitarbeiter zu finden – vor allem in der Pflege. Doch auch wenn die Suche nach qualifizierten Pflegekräften immer schwieriger wird, gibt es effektive Methoden, langfristige Vakanzen zu vermeiden und Vakanzen hochqualitativ zu besetzen. JOOBLY macht die Suche nach qualifizierten Pflegekräften einfacher denn je – und das zum kleinen Preis.

Pflegekraft gesucht? JOOBLY Personalmarketing

Pflegekraft gesucht? JOOBLY Personalmarketing

Schnelle Recruiting Erfolge

Im Gegensatz zu Jobbörsen, die Ihnen nur einen Talentpool anbieten, können Sie mit JOOBLY auch passive Kandidaten aus der Pflege erreichen.

Nur qualifizierte Bewerbungen

Zielgenaue Kandidaten basierend auf Interessen und Online-Verhalten. Dadurch sehen Sie mehr geeignete Bewerber für Ihre Stellenanzeigen.

Maximale Reichweite

4,6 Milliarden Menschen nutzen Sociale Platformen. Ganz gleich, welche Stelle Sie Besetzen möchten, Ihre Jobanzeigen sind maximal interaktiv.

Ja! – die Zeit ist reif für JOOBLY Personalmarketing

Die Suche nach qualifizierten Pflegekräften erfordert einen frischen Blickwinkel. Was gestern noch funktioniert hat, kann morgen schon überholt sein. Daher ist es längst überfällig eine neue Haltung bei der Personalsuche einzunehmen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen – Es ist Zeit für Neo Hiring – für JOBBLY!

Warum Personalmarketing mit Joobly?

Warum Personalmarketing mit Joobly?

Schnelle Recruiting Erfolge

Im Gegensatz zu Jobbörsen, die Ihnen nur einen Talentpool anbieten, können Sie mit JOOBLY auch passive Kandidaten aus der Pflege erreichen.

Nur qualifizierte Bewerbungen

Zielgenaue Kandidaten basierend auf Interessen und Online-Verhalten. Dadurch sehen Sie mehr geeignete Bewerber für Ihre Stellenanzeigen.

Maximale Reichweite

4,6 Milliarden Menschen nutzen Sociale Platformen. Ganz gleich, welche Stelle Sie Besetzen möchten, Ihre Jobanzeigen sind maximal interaktiv.

Ja! – die Zeit ist reif für JOOBLY Personalmarketing.

Die Suche nach qualifizierten Pflegekräften erfordert einen frischen Blickwinkel. Was gestern noch funktioniert hat, kann morgen schon überholt sein. Daher ist es längst überfällig eine neue Haltung bei der Personalsuche einzunehmen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen – Es ist Zeit für Neo Hiring – für JOBBLY!

JOOBLY Personalmarketing –  bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen bei der Suche nach dem perfekten Bewerber.

JOOBLY Personalmarketing – bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen bei der Suche nach dem perfekten Bewerber.

JOOBLY Personalmarketing – bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen bei der Suche nach dem perfekten Bewerber.

RECRUITING FÜR DIE PFLEGEBRANCHE

Ihre Pflegeeinrichtung ist unterbesetzt?

Ihre Pflegeeinrichtung ist unterbesetzt?

Sie erhalten kaum qualifizierte Bewerbungen auf offene Stellen?

Bei der Suche nach Pflegekräften sind konventionelle Recruiting-Routinen nicht mehr erfolgreich: Das Problem ist: Die meisten Pflegekräfte sind nicht aktiv auf der Suche und haben eine Festanstellung.Daher sind sie über herkömmliche Jobbörsen nur schwer zu erreichen.

Social Media Recruiting beginnt dort, wo Ihre zukünftigen Pflegekräfte im Privaten Umfeld auf den Sozialen Media wie Facebook austauschen. Gezielte Anzeigen und die Kontaktaufnahme über eine dynamische Landingpage machen Sie nicht nur sichtbar, Ihre neuen Mitarbeiter finden Ihre Pflegeeinrichtung ganz einfach von selbst.

Recruiting in Zeiten des Fachkräftemangels

Qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal aus Ihrer Region

Qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal aus Ihrer Region

Wir schalten Ihre Jobanzeigen auf Facebook, Instagram & Co.

und posten plattformübergreifend auf mehr als 30 Kanälen. Dank smartem Targeting erreichen Sie passende Talente aus Ihrer Region. So sorgen wir rasch für das richtige Maß an Aufmerksamkeit und gelangen so schneller an passende Bewerbungen für Ihre Pflegeeinrichtung.

JOOBLY macht die Suche nach qualifizierten Pflegekräften einfacher denn je – und das zum kleinen Preis.

Qualifizierte Pflegekräfte für Ihre Pflegeeinrichtung

Entdecken Sie mit JOOBLY  Recruiting eine neue Art der Personalsuche.

Entdecken Sie mit JOOBLY  Recruiting eine neue Art der Personalsuche.

Das Problem ist, dass nur etwa 10% der berufstätigen Pflegefachkräfte,

die für neue Jobs offen sind, setzen sich aktiv mit dem Gedanken an eine Bewerbung auseinander. Die restlichen 90 % wollen ihre Freizeit nicht mit der Suche nach neuen Stellen verbringen und sich auch nicht durch komplexe Bewerbungsprozesse kämpfen.

Die Personalgewinnung verlagert sich somit immer stärker ins Internet. Besonders die sozialen Netzwerke sind eine große Chance für Unternehmen, um passende Kandidaten zu gewinnen. Durch diese neue Bewerberquelle ist es möglich, langfristige Vakanzen zu vermeiden und Vakanzen hochqualitativ zu besetzen.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche.

Nicht genügend Pflegekräfte? Wir finden genug! Durch gezieltes Targeting auf den geeigneten Social-Recruiting Kanälen werden hochqualifizierte Kandidaten aus der Pflege schneller erreicht und das 10X effizienter als Jobbörsen.

Zielgenaue Kandidatenansprache

Zielgenaue Kandidatenansprache

basierend auf Interessen und Online-Verhalten. Zusätzlich zu einem normalen, digitalen Bewerbungsprozess haben wir eine One-Click-Bewerbung etabliert. Damit ist es Stellensuchenden möglich, sich einfach und schnell auch von mobilen Endgeräten aus bewerben zu können.

  • Der Vorteil für die Kandidat*innen: Sie können sich einfach und unkompliziert bewerben.
  • Der Vorteil für Ihr Unternehmen: Eine Bewerbung kann Ihnen schnell und ohne technischen Hürden zugesandt werden

Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal

Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal

Ihre Jobanzeigen werden durch ein zielgenaues Targeting ausschließlich an Personen aus der Pflegebranche ausgespielt, die aufgrund von Interessen, Verhalten und Regionalität für Ihre Vakanzen infrage kommen. Durch bessere Übereinstimmungen sehen Sie mehr geeignete Kandidaten Ihre Stellenanzeige. Mithilfe unserer KI-Algorithmen optimieren wir Ihr Budget effektiv.

JOOBLY überwacht Ihre Anzeigenleistung rund um die Uhr für eine kostengünstige Anzeigenschaltung.

Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen

Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen

Ihre Zielgruppe wird anhand ihres persönlichen Anforderungsprofils ermittelt. z.B. Informationen über die Personen, die Sie erreichen möchten, bspw. Alter, Standort. Die Talente werden über eine, sich selbst verbessernde künstlichen Intelligenz namens „Flow“ ermittelt. Die „KI“ arbeitet vorausschauend und kann ein Stück weit in die Zukunft blicken.

Somit können Sie als Pflegeheimbetreiber potenzielle Pflegekräfte nicht nur auf herkömmliche Weise, also anhand ihres Persönlichkeitsprofils ansprechen, sondern auch im Hinblick auf ihr zukünftiges Verhalten.

„Das verschafft ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil zu ihren Marktbegleitern“.

Ihr kurzer Weg zum großen Ziel

Wir finden die richtigen Kandidaten aus dem Senioren-, Kranken-, Reha- und Pflegebereich mit der effektivsten Metohde zur Personalgewinnung.

ZUM ANGEBOT

Wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen oder Pakete aus und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot bequem über die Angebots- und Kontaktformulare auf unserer Website ein. Wir senden Ihnen dann innerhalb kürzester Zeit ein Angebot per E-Mail zu. Sollten Sie Fragen dazu haben, besprechen wir diese gerne telefonisch.

Nachdem Sie das Angebot mit Ihrer Unterschrift angenommen haben, starten wir unsere Projektphase für Ihr individuelles Social Recruiting Kampagne mit einem gemeinsamen Kick-Off-Meeting. In diesem Gespräch lernen wir Sie, Ihre Pflegeeinrichtung kennen, erfassen alle relevanten Rahmenbedingungen und Eckdaten und legen einen Projektplan mit allen Meilensteinen fest.

Die im Projektplan definierten Meilensteine werden je nach Ihrem Zeitplan in wöchentlichen bis vierzehntägigen Abständen terminiert. Sie finden in Form von 45-minütigen virtuellen oder persönlichen Meetings statt und dienen auch als Korrekturschleife zur Besprechung von Zwischenergebnissen und Änderungswünschen.

Dieses Vorgehen ermöglicht einen effektiven, kundenorientierten, transparenten und hoch kreativen Arbeitsprozess mit einem zeitnahen Projektergebnis und einer möglichst geringen Arbeitsbelastung für Ihre Pflegeeinrichtung.

Innerhalb weniger Tage richten wir einen „Digitalen Recruiting-Prozess“ ein und leiten alle Bewerbungsanfragen direkt in Ihr E-Mail-Postfach weiter. Sie können die passenden Bewerber filtern, Kontakt aufnehmen und sie zum Vorstellungsgespräch einladen.

Und auch nach dem erfolgreichen Abschluss des Projekts begleiten wir Sie gerne langfristig als starker und zuverlässiger Partner.

Pflegemarketing mit JOOBLY ! Das heißt Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen und Stellenportalen.

Benefits für Pflegeheime

Benefits für Pflegekräfte

Eine starke Arbeitgebermarke

Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!

Unkomplizierte Bewerbungsprozesse

JOOBLY bringt Pflegekräfte und Pflegeeinrichtung direkt zusammen. Dabei wurden die Talente unter Millionen von Bewerber·innen ausgewählt – was bedeutet, dass sich das Unternehmen bereits mit ihnen und ihren beruflichen Potenzial beschäftigt hat. Schon das erste Kennenlernen ist daher wertschätzend und eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Sie erreichen den gesamten Bewerbermarkt

JOOBLY ist die ideale Plattform, um potenzielle Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung auf Facebook und Instagram anzusprechen. Mit JOOBLY können Sie gezielt nach Kandidaten suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen und passiv auf Ihre Stellenausschreibungen reagieren. Durch die Nutzung von JOOBLY erreichen Sie mehr Kandidaten und können die perfekten Bewerber für Ihre Einrichtung finden.

Gezieltes Targeting von Jobanzeigen

Mit JOOBLY erhalten Pflegekräfte nur gezielt Jobanzeigen, die wirklich zu ihrem Profil passen. Auch Talente, die nicht aktiv auf Jobsuche sind, werden bei diesem Targeting einbezogen. Dies erhöht bei Arbeitgebern die Chancen, mit ihrer starken Brand auch jene zu überzeugen, die keine große Wechselbereitschaft angegeben haben. Und damit schneller die Richtigen zu finden!

Zugang zu passiven Talenten

Das Social Recruiting ist die perfekte Lösung, um lange Vakanzzeiten zu vermeiden und die besten Talente zu finden. Anstatt auf herkömmliche Wege wie Stellenanzeigen zurückzugreifen, können Unternehmen ihre Stellenangebote auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bewerben. Auf diese Weise erreichen sie eine größere Zahl potentieller Bewerber und können die freien Stellen schneller und mit besserer Qualität besetzen.

Transparenter Bewerbungsprozess

Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.

Pflegemarketing mit JOOBLY! Das heißt Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen und Stellenportalen.

Benefits für Pflegeeinrichtungen:

Eine starke Arbeitgebermarke

Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!

Sie erreichen den gesamten Bewerbermarkt

JOOBLY ist die ideale Plattform, um potenzielle Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung auf Facebook und Instagram anzusprechen. Mit JOOBLY können Sie gezielt nach Kandidaten suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen und passiv auf Ihre Stellenausschreibungen reagieren. Durch die Nutzung von JOOBLY erreichen Sie mehr Kandidaten und können die perfekten Bewerber für Ihre Einrichtung finden.

Zugang zu passiven Talenten

Das Social Recruiting ist die perfekte Lösung, um lange Vakanzzeiten zu vermeiden und die besten Talente zu finden. Anstatt auf herkömmliche Wege wie Stellenanzeigen zurückzugreifen, können Unternehmen ihre Stellenangebote auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bewerben. Auf diese Weise erreichen sie eine größere Zahl potentieller Bewerber und können die freien Stellen schneller und mit besserer Qualität besetzen.

Benefits für Pflegekräfte:

Gezieltes Targeting von Jobanzeigen

Mit JOOBLY erhalten Pflegekräfte nur gezielt Jobanzeigen, die wirklich zu ihrem Profil passen. Auch Talente, die nicht aktiv auf Jobsuche sind, werden bei diesem Targeting einbezogen. Dies erhöht bei Arbeitgebern die Chancen, mit ihrer starken Brand auch jene zu überzeugen, die keine große Wechselbereitschaft angegeben haben. Und damit schneller die Richtigen zu finden!

Transparenter Bewerbungsprozess

Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.

Unkomplizierte Bewerbungsprozesse

JOOBLY bringt Pflegekräfte und Pflegeeinrichtung direkt zusammen. Dabei wurden die Talente unter Millionen von Bewerber·innen ausgewählt – was bedeutet, dass sich das Unternehmen bereits mit ihnen und ihren beruflichen Potenzial beschäftigt hat. Schon das erste Kennenlernen ist daher wertschätzend und eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Machen Sie den Test und fordern Sie einfach eine kostenfreie Analyse an – es lohnt sich!

Machen Sie den Test und fordern Sie einfach eine kostenfreie Analyse an – es lohnt sich!

Wir analysieren kostenlos, wie gut Ihre Kampagne in Ihrer Region funktionieren wird. Aufgrund Ihrer persönlichen Parameter und regionaler Gegebenheiten können wir feststellen, wie viele wechselwillige Pflegekräfte wir erreichen können.

Für welchen Bereich suchen Sie Pflegekräfte?

Altenpflege

Weiter

Krankenpflege

Weiter

Ambulante Pflege

Weiter
100% Kostenfrei
Unverbindlich
Diskret