Pflegekräfte finden -Mit JOOBLY sofort Pflegekräfte gewinnen.

Pflegekräfte finden -Mit JOOBLY erfolgreich Pflegekräfte gewinnen.

Personalbeschaffung für Pflegeberufe war noch nie so einfach! Die Suche nach Pflegepersonal durch klassische Methoden wie Printmedien oder Personalvermittlungen sind kostspielig und nicht mehr Erfolgsversprechend. Dank der neuen Internet-Recruiting-Technologie ermöglicht es Senioren- und Pflegeheime eine breite Auswahl an hoch qualifizierten Pflegekräften zu finden. Dies bedeutet mehr Qualität und Effizienz für Betreiber von Pflegeheimen oder anderen medizinischen Einrichtungen, aber auch für Patientinnen und Patienten, die über qualifizierte Pflegekräfte verfügen müssen.

Sie suchen Pflegekräfte? Wir finden die passenden Pflegekräfte.

Die Personalgewinnung verlagert sich somit immer stärker ins Internet. Besonders die sozialen Netzwerke sind eine große Chance für Unternehmen, um passende Kandidaten zu gewinnen. Durch diese neue Bewerberquelle ist es möglich, langfristige Vakanzen zu vermeiden und Vakanzen hochqualitativ zu besetzen.

Wir erreichen aktive und passive Kandidaten und Dank eines vereinfachten Bewerbungsprozesses können sich potenzielle Kandidaten mit nur wenigen Klicks direkt bei Ihnen Bewerben.

Zum Angebot

Wir finden für Sie die richtigen Pflegekräfte

Wir erreichen aktive und passive Kandidaten und Dank eines vereinfachten Bewerbungsprozesses können sich potenzielle Kandidaten mit nur wenigen Klicks direkt bei Ihnen Bewerben.

Zum Angebot

Entdecken Sie mit Social Media Recruiting eine neue Art der Personalsuche.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche und das Gesundheitswesen.

Leistungsumfang – Personal Recruiting für die Pflegebranche.

Nicht genügend Pflegekräfte? Wir finden genug! Durch gezieltes Targeting auf den geeigneten Social-Recruiting Kanälen werden hochqualifizierte Kandidaten aus der Pflege schneller erreicht und das 10X effizienter als Jobbörsen.

Zielgenaue Kandidatenansprache

Zielgenaue Kandidatenansprache

basierend auf Interessen und Online-Verhalten. Zusätzlich zu einem normalen, digitalen Bewerbungsprozess haben wir eine One-Click-Bewerbung etabliert. Damit ist es Stellensuchenden möglich, sich einfach und schnell auch von mobilen Endgeräten aus bewerben zu können.

  • Der Vorteil für die Kandidat*innen: Sie können sich einfach und unkompliziert bewerben.
  • Der Vorteil für Ihr Unternehmen: Eine Bewerbung kann Ihnen schnell und ohne technischen Hürden zugesandt werden

Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal

Nur qualifizierte Bewerbungen von Pflegepersonal

Ihre Jobanzeigen werden durch ein zielgenaues Targeting ausschließlich an Personen aus der Pflegebranche ausgespielt, die aufgrund von Interessen, Verhalten und Regionalität für Ihre Vakanzen infrage kommen. Durch bessere Übereinstimmungen sehen Sie mehr geeignete Kandidaten Ihre Stellenanzeige. Mithilfe unserer KI-Algorithmen optimieren wir Ihr Budget effektiv.

JOOBLY überwacht Ihre Anzeigenleistung rund um die Uhr für eine kostengünstige Anzeigenschaltung.

Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen

Effizienter als konventionelle Recruiting-Routinen

Ihre Zielgruppe wird anhand ihres persönlichen Anforderungsprofils ermittelt. z.B. Informationen über die Personen, die Sie erreichen möchten, bspw. Alter, Standort. Die Talente werden über eine, sich selbst verbessernde künstlichen Intelligenz namens „Flow“ ermittelt. Die „KI“ arbeitet vorausschauend und kann ein Stück weit in die Zukunft blicken.

Somit können Sie als Pflegeheimbetreiber potenzielle Pflegekräfte nicht nur auf herkömmliche Weise, also anhand ihres Persönlichkeitsprofils ansprechen, sondern auch im Hinblick auf ihr zukünftiges Verhalten.

„Das verschafft ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil zu ihren Marktbegleitern“.

Ihr kurzer Weg zum großen Ziel

Wir finden die richtigen Kandidaten aus dem Senioren-, Kranken-, Reha- und Pflegebereich mit der effektivsten Metohde zur Personalgewinnung.

ZUM ANGEBOT

Wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen oder Pakete aus und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot bequem über die Angebots- und Kontaktformulare auf unserer Website ein. Wir senden Ihnen dann innerhalb kürzester Zeit ein Angebot per E-Mail zu. Sollten Sie Fragen dazu haben, besprechen wir diese gerne telefonisch.

Nachdem Sie das Angebot mit Ihrer Unterschrift angenommen haben, starten wir unsere Projektphase für Ihr individuelles Social Recruiting Kampagne mit einem gemeinsamen Kick-Off-Meeting. In diesem Gespräch lernen wir Sie, Ihre Pflegeeinrichtung kennen, erfassen alle relevanten Rahmenbedingungen und Eckdaten und legen einen Projektplan mit allen Meilensteinen fest.

Die im Projektplan definierten Meilensteine werden je nach Ihrem Zeitplan in wöchentlichen bis vierzehntägigen Abständen terminiert. Sie finden in Form von 45-minütigen virtuellen oder persönlichen Meetings statt und dienen auch als Korrekturschleife zur Besprechung von Zwischenergebnissen und Änderungswünschen.

Dieses Vorgehen ermöglicht einen effektiven, kundenorientierten, transparenten und hoch kreativen Arbeitsprozess mit einem zeitnahen Projektergebnis und einer möglichst geringen Arbeitsbelastung für Ihre Pflegeeinrichtung.

Innerhalb weniger Tage richten wir einen „Digitalen Recruiting-Prozess“ ein und leiten alle Bewerbungsanfragen direkt in Ihr E-Mail-Postfach weiter. Sie können die passenden Bewerber filtern, Kontakt aufnehmen und sie zum Vorstellungsgespräch einladen.

Und auch nach dem erfolgreichen Abschluss des Projekts begleiten wir Sie gerne langfristig als starker und zuverlässiger Partner.

Ja, ich will! Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen und Stellenportalen.

Benefits für Unternehmen

Benefits für Pflegekräfte

Eine starke Arbeitgebermarke

Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!

Unkomplizierte Bewerbungsprozesse

JOOBLY bringt Pflegekräfte und Pflegeeinrichtung direkt zusammen. Dabei wurden die Talente unter Millionen von Bewerber·innen ausgewählt – was bedeutet, dass sich das Unternehmen bereits mit ihnen und ihren beruflichen Potenzial beschäftigt hat. Schon das erste Kennenlernen ist daher wertschätzend und eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Sie erreichen den gesamten Bewerbermarkt

JOOBLY ist die ideale Plattform, um potenzielle Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung auf Facebook und Instagram anzusprechen. Mit JOOBLY können Sie gezielt nach Kandidaten suchen, die Ihren Anforderungen entsprechen und passiv auf Ihre Stellenausschreibungen reagieren. Durch die Nutzung von JOOBLY erreichen Sie mehr Kandidaten und können die perfekten Bewerber für Ihre Einrichtung finden.

Gezieltes Targeting von Jobanzeigen

Mit JOOBLY erhalten Pflegekräfte nur gezielt Jobanzeigen, die wirklich zu ihrem Profil passen. Auch Talente, die nicht aktiv auf Jobsuche sind, werden bei diesem Targeting einbezogen. Dies erhöht bei Arbeitgebern die Chancen, mit ihrer starken Brand auch jene zu überzeugen, die keine große Wechselbereitschaft angegeben haben. Und damit schneller die Richtigen zu finden!

Zugang zu passiven Talenten

Das Social Recruiting ist die perfekte Lösung, um lange Vakanzzeiten zu vermeiden und die besten Talente zu finden. Anstatt auf herkömmliche Wege wie Stellenanzeigen zurückzugreifen, können Unternehmen ihre Stellenangebote auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bewerben. Auf diese Weise erreichen sie eine größere Zahl potentieller Bewerber und können die freien Stellen schneller und mit besserer Qualität besetzen.

Transparenter Bewerbungsprozess

Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.

Ja, ich will! Pflege-Rekrutierung außerhalb von Jobbörsen.

Benefits für Pflegeeinrichtungen:

Eine starke Arbeitgebermarke

Eine starke Arbeitgebermarke ist wie ein Magnet – sie macht Unternehmen für Talente greifbarer und somit attraktiver. Sie verbessern dadurch sowohl Qualität als auch Quantität Ihres Kandidat·innenpools. Attraktive Arbeitgebermarken ziehen die besten Talente an. Investieren Sie in Ihre Arbeitgebermarke, um die besten Mitarbeiter zu bekommen!

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Zugang zu passiven Talenten

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Benefits für Pflegekräfte:

Gezieltes Targeting von Jobanzeigen

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Transparenter Bewerbungsprozess

Pflegerkräfte wünschen sich einen offenen und ehrlichen Bewerbungsprozess, bei dem sie möglichst viel mitbestimmen können. Das Team kennenzulernen oder gar Kontakt mit dem Vorgesetzten zu erhalten. Je mehr Kontakt sie zum Team oder Vorgesetzten haben, umso besser! Das ist motivierend und höflich.

Unkomplizierte Bewerbungsprozesse

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Machen Sie den Test und fordern Sie einfach eine kostenfreie Analyse an – es lohnt sich!

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Wir analysieren kostenlos, wie gut Ihre Kampagne in Ihrer Region funktionieren wird. Aufgrund Ihrer persönlichen Parameter und regionaler Gegebenheiten können wir feststellen, wie viele wechselwillige Pflegekräfte wir erreichen können.

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