Inhaltsverzeichnis
Sie suchen dringend nach Pflegefachkräften?
Dann sprechen Sie uns an! Wir haben eigene Recruiting Lösungen entwickelt, welche wir für Sie und Ihr Pflegeeinrichtung einsetzen. Durch künstliche Intelligenz haben wir Zugang zu Pflegepersonal bundesweit.
Anders als bei Personalvermittlungen, Zeitarbeit, Stellenportalen oder Headhuntern. finden wir auch für Sie die qualifizierte Pflegefachkräfte – obwohl immer wieder von einem Fachkräftemangel die Rede ist gesprochen wird.
Durch unser Recruiting werden Stellenausschreibungen über Kanäle des täglichen Lebens an veränderungswillige und potentielle Jobsuchende in der Gesundheitsbranche ausgespielt. Durch diese neue Bewerberquelle ist es möglich, langfristige Vakanzen zu vermeiden und Vakanzen hochqualitativ zu besetzen.
Sie wollen mehr über unsere Vorgehensweise erfahren? Dann sprechen Sie uns an!
JOOBLY bietet dank Künstlicher Intelligenz, die effektivste und schnellste Möglichkeit, neue Pflegekräfte für ihre Pflegeeinrichtung, Klinik oder Pflegedienst zu gewinnen. Sie erhalten umgehend qualifizierte Bewerbungen von Pflegefachkräften aus Ihrer Region.
Wir finden für Sie die richtigen Pflegekräfte. Sparen Sie bei der Personalsuche Zeit und Kosten, indem Sie JOOBLY für die suche von geeigneten Pflegepersonal betrauen.
Unser Ziel ist es, ihre Pflegeeinrichtung für Patienten und Mitarbeiter so angenehm wie möglich zu machen. Ausreichendes und qualifiziertes Personal trägt wesentlich dazu bei, ein Umfeld zu schaffen, wo Wohlfühlmomente entstehen und gedeien können. JOOBLY bringt als Pflegepersonalfinder, Fach Pflegefachkräfte und Pflegeeinrichtungen erfolgreich und langfristig zusammen.
- Innovatives Social Media Recruiting mit schnellen Ergebnissen.
- Sie erhalten die ersten Kandidaten bereits nach wenigen tagen.
- Sie sparen enorme Kosten für Zeitarbeit und Stellenportale
- Sie erhalten qualifizierte Bewerber, die genau zu Ihrer Stellenausschreibung passen.
Unser Arbeit ist erst Erfolgreich wenn sie tatsächlich alle freien Stellen besetzen konnten. Um dieses Ziel zu erreichen setzen wir auf Social Media Recruitment und verzichten ganz bewusst auf klassische Methoden zur Personalgewinnung.
Der Grund hierfür ist, dass Mitarbeiter aus dem Pflegesektor oft anstrengende Arbeitszeiten mit unvorhersehbaren Terminen und keine Zeit haben, sich mit langwierige Bewerbungen zu beschäftigen.
Wenn überhaupt, dann verbringen sie ihre Freizeit eher damit, durch ihre Handys zu scrollen. Es ist daher keine Überraschung, dass versierte Personalverantwortliche immer häufiger soziale Medien für die Personalbeschaffung nutzen.
Personalgewinnung für Pflegeberufe ganz einfach.
Die Suche nach Pflegepersonal durch klassische Methoden wie Printmedien oder Personalvermittlungen sind kostspielig und nicht mehr erfolgversprechend. Setzen Sie daher im m digitalen Zeitalter auf eine moderne Personalgewinnung durch Social-Recruiting Kampagnen mit JOOBLY. Beauftragen Sie uns mit der Personalsuche und sparen Geld und Zeit.
Unsere kostenfreie Machbarkeitsanalyse
ist der beste Weg zum Ziel!
Unsere kostenfreie Machbarkeitsanalyse
ist der beste Weg zum Ziel!
Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Investition in unsere Dienstleistungen Sinn macht, können Sie vorab eine kostenfreie Machbarkeitsanalyse anfordern. Unsere Recruiting-Experten erstellen Ihnen dann anhand Ihrer persönlichen Parameter und regionalen Gegebenheiten eine Durchführbarkeitsanalyse. So erfahren Sie vorab, wie viele wechselwillige Pflegekräfte Sie in Ihrer Nähe erreichen können.