Ermutigen Sie Pflegekräfte in Ihrer Nähe dazu, sich in Ihrer Pflegeeinrichtung zu bewerben.

Mit JOOBLY erhalten Sie wöchentlich Bewerbungen direkt in Ihr Postfach! Das beste dabei ist, Sie machen unabhängig von Personalvermittlungen, Zeitarbeit, Stellenportalen. JOOBLY unterstützt Sie, kosteneffektiv, Ihre offenen Stellen auf Social Media zu schalten und geeignete Pflegekräfte auszuspielen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns qualifizierte Bewerber für Ihre Pflegeeinrichtung finden.

So Funktioniert die JOOBLY RECRUITING KAMPAGNE-Weiss

Leistungsumfang einer Recruiting-Kampagne

Nicht genügend Pflegekräfte? Wir finden genug! Durch gezieltes Targeting auf den geeigneten Social-Recruiting Kanälen werden hochqualifizierte Kandidaten aus der Pflege schneller erreicht und das 10X effizienter als Jobbörsen.

  • Gesponserte Social Media Jobanzeigen

  • Geo-, Berufs- und Konkurrenz-Targeting

  • Persönlicher Kampagnen-Manager als Ansprechpartner
  • Anzeigengestaltung (Premium) inkl.

  • Reporting der Klickzahlen/Impressions
  • Messenger Bewerberkommunikation
  • Kontinuierliche Kampagnen-Optimierung

  • Reporting mit den wichtigsten Metriken

  • Anpassung der Funnels an das (CI) Corporate Identity

  • Schnellbewerbungsformular (1-Klick-Bewerbung)

  • Spezial-Zielgruppen Targeting für die Pflegebranche

  • Kommentar-Management Ihrer Social Media Ads

  • Whatsapp Support (Mo – Fr 10-18 Uhr)

Jetzt Angebot anfordern.

Sie wollen die Möglichkeiten von Social-Recruiting für Ihre Pflegeeinrichtung optimal nutzen? Kein Problem! Unser Team berät Sie gern zu unseren Social-Recruiting-Kampagnen. Treten Sie über das Kontaktformular ganz einfach und unverbindlich mit uns in Verbindung.

040/80030379
Zum Angebot

Bereit die erste Kampagne mit uns zu starten?

Wir finden die richtigen Kandidaten aus dem Senioren-, Kranken-, Reha- und Pflegebereich mit der effektivsten Massnahme zur Pflegepersonalgewinnung.

Jetzt Angebot anfordern