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Warum Facebook die beste Plattform für Recruiting ist.
Facebook ist die größte soziale Plattform der Welt
Mit über 2,5 Milliarden aktiven Nutzern ist Facebook die größte soziale Plattform der Welt. Dies gilt natürlich auch für das Recruiting: Hier hat man die Möglichkeit, ein riesiges Publikum anzusprechen und gezielt nach passenden Bewerbern zu suchen. Außerdem kann man mit den entsprechenden Tools die Reichweite der Jobausschreibung enorm steigern. Durch die weltweite Präsenz von Facebook ist es auch möglich, internationale Talente anzusprechen. Allerdings sollte man bei der Zielgruppendefinition genau hinschauen, um nicht zu viele unpassende Bewerbungen zu erhalten.
Facebook erreicht alle Pflegekräfte
Jeden Tag melden sich tausende Menschen auf Facebook an und suchen nach Jobs im Gesundheitswesen – so auch Pflegekräfte. Denn Facebook ist längst zu einer der wichtigsten Plattformen für Recruiting geworden. Mit Hilfe von Facebook können Unternehmen, die Pflegekräfte suchen, gezielt Werbung schalten und so die Zielgruppe erreichen, die sie erreichen möchten. Auf Facebook können Unternehmen ihre Stellenanzeigen verbreiten und so mehr Menschen erreichen, als es jemals über traditionelle Wege möglich gewesen wäre.
Facebook bietet zahlreiche Möglichkeiten für das Recruiting
Facebook bietet mit seinen zahlreichen Funktionen ideale Möglichkeiten für das Recruiting. So kann man beispielsweise auf der Suche nach Fachkräften gezielt nach Personen in einem bestimmten Alter oder mit einer bestimmten Ausbildung suchen. Auch die Ortsangabe ist bei Facebook kein Problem, sodass Unternehmen gezielt nach Bewerbern in ihrer Nähe suchen können.
Des Weiteren bietet Facebook die Möglichkeit, Stellenanzeigen zu schalten und so auf passende Bewerber aufmerksam zu machen. Durch die verschiedenen Targeting-Optionen können Unternehmen genau definieren, welche Personengruppe sie mit ihrer Anzeige erreichen möchten.
Zusammengefasst bietet Facebook somit viele Vorteile für das Recruiting und ist damit die perfekte Plattform für Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.
Facebook ist kostengünstig
Facebook ist eine der kostengünstigsten Plattformen für Recruiting. Es gibt keine Gebühren für die Nutzung von Facebook für Recruiting-Zwecke. In der Tat können Sie Ihre Recruiting-Kampagne auf Facebook so kostengünstig gestalten, wie Sie möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Unternehmens-Facebook-Konto erstellen und einige der vielen kostenlosen Recruiting-Apps verwenden, die es gibt.
Es gibt Tausende von kostenlosen Recruiting-Apps auf Facebook. Einige dieser Apps sind speziell für Pflegekräfte konzipiert. Diese Apps ermöglichen es Ihnen, Stellenangebote zu posten und mit potentiellen Kandidaten in Kontakt zu treten. Sie können auch Umfragen in Bezug auf Ihre Stellenausschreibung durchführen und so herausfinden, welche Kandidaten am besten zu Ihnen passen würden.
Die Verwendung von Facebook für Ihr Pflege-Recruiting ist eine großartige Möglichkeit, um Kosten zu sparen. Es gibt keine Gebühren für die Nutzung von Facebook für Recruiting-Zwecke. In der Tat können Sie Ihre Recruiting-Kampagne auf Facebook so kostengünstig gestalten, wie Sie möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Unternehmens-Facebook-Konto erstellen und einige der vielen kostenlosen Recruiting-Apps verwenden, die es gibt.
Gut zu Wissen!
JOOBLY unterstützt Sie, kosteneffektiv wie Sie Pflegepersonal finden, Ihre offenen Stellen auf Social Media zu schalten und geeignete Pflegekräfte auszuspielen. Interessierte Kandidaten können sich dann für die Stelle bewerben. Die Bewerbungen werden an die entsprechende Pflegeeinrichtung weitergeleitet, die dann entscheiden kann, welche Kandidaten zu einem Interview eingeladen möchten.
Pflegepersonal finden!
JOOBLY bietet viele Vorteile für Pflegeeinrichtungen. Zum einen ist es kostengünstig, Stellenanzeigen zu Schalten und zum anderen erhalten Arbeitgeber sofort Zugriff auf hochqualifizierte Kandidaten. Dies ist besonders nützlich für kleinere Unternehmen, die nicht über das Budget verfügen.
Arbeitgeber erhalten sofort Zugriff auf hochqualifizierte Kandidaten, wenn sie eine Stellenanzeige auf JOOBLY schalten. Dies spart Zeit und Mühe bei der Suche nach geeigneten Bewerbern für offene Stellen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk in der Pflegebranche und können so die passenden Kandidaten für Ihre offenen Stellen identifizieren und ansprechen. Sie erhalten neue Bewerber, die perfekt zu Ihrer Stellenausschreibung passen.
Unsere Kampagnen richten sich an Pflegeeinrichtungen, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken bundesweit. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich Ihre Pflegeeinrichtung in einer städtischen oder ländlichen Umgebung befindet.
Und durch unser smart-Budget verfahren, garantieren wir unseren Partnern ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unsere kostenfreie Machbarkeitsanalyse
ist der beste Weg zum Ziel!
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Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Investition in unsere Dienstleistungen Sinn macht, können Sie vorab eine kostenfreie Machbarkeitsanalyse anfordern. Unsere Recruiting-Experten erstellen Ihnen dann anhand Ihrer persönlichen Parameter und regionalen Gegebenheiten eine Durchführbarkeitsanalyse. So erfahren Sie vorab, wie viele wechselwillige Pflegekräfte Sie in Ihrer Nähe erreichen können.